NEWS 

Ratgeber
Werbung gezielt eingesetzt,
ein sicherer Gewinn !


Viele Gute Geschäftsideen oder Produkte können sich auf den heiß umkämpften Märkten nicht lange halten. Das kann viele Gründe haben: das Produkt ist einfach zu teuer, der Standort ist extrem ungünstig oder, oder... Oft liegt der Misserfolg einer Produkteinführung oder der Verlust von Marktanteilen jedoch an der falschen Marketing- und Werbestrategie. Kleine und mittlere Unternehmen sind hier überfordert. Die Inhaber oder Manager dieser Firmen scheuen sich jedoch, eine Werbeagentur einzuschalten, da man vor zu hohen Kosten zurückschreckt. Man versucht das "Rad neu zu erfinden". Dabei sind viele Regeln im Marketing und in der Werbung längst erprobt und statistisch abgesichert. Gute Werbung muss nicht teuer sein. Die Werbekosten müssen im Preis eines Produkts enthalten sein, ohne die Konkurrenzfähigkeit des Produkts zu mindern. Eine seriöse Werbeagentur wird ihre Kunden auch nur so beraten. Die FAX-ZEITUNGS Redaktion hat ein Merkblatt erarbeitet: "Die richtige Auswahl des Werbeberaters".

weiter...

 

Nichts los auf Ihrer Homepage ?
Ratgeber: Integriertes Direktmarketing - Mailing & Internet


Wer neue Kunden über seinen Internetauftritt gewinnen will, kann sich nicht allein auf sein Online Angebot verlassen, - zusätzliche klassische Marketingmaßnahmen sind unverzichtbar.

Hier bietet sich die Kombination von Internet & Mailing an. Denn während jedes Internet-angebot darauf angewiesen ist, dass sich der Nutzer aktiv entscheidet, eine Seite aufzurufen, landet das Mailing in den Händen des Empfängers, ohne dass der dafür etwas tun musste.

Das Mailing ist der Anstoß für den Kontakt, - eben Ihre Homepage zu besuchen.

weiter...

 Das Wetter in Deutschland:
                       weitere Meldungen